JAF Gruppe: David Brenner, neuer Landesgeschäftsführer von JAF Österreich

Branchennews, 26.01.24
Pressemitteilung
Mit David Brenner konnte die JAF Gruppe einen erfahrenen Experten mit profundem Know-how und Branchenwissen gewinnen.

Mag. David Brenner (52) übernimmt mit Februar 2024 die Geschäftsführungsagenden von J. u. A. Frischeis (JAF) Österreich. Die Agenden der J. u. A. Frischeis GmbH Österreich übernimmt Brenner vom bisherigen Geschäftsführer Mag. Werner Stix, der weiterhin, gemeinsam mit Ing. Miroslav Malženický und Dr. Wilfrid Fabjani, die Geschäftsführung der internationalen JAF Gruppe innehat.

Mit David Brenner konnte die JAF Gruppe einen erfahrenen Experten mit profundem Know-how und Branchenwissen gewinnen. Der Magister der Politik-, Publizistik- und Rechtswissenschaften besetzte zuletzt zehn Jahre lang die Position des Geschäftsführers des internationalen Holzwerksstoffproduzenten Kronospan Deutschland GmbH. Zuvor sammelte Brenner von 2007 bis 2013 als Landeshauptmann-Stellvertreter sowie als Landesrat für Finanzen des Landes Salzburg Erfahrung.

„Ich freue mich sehr wieder nach Österreich zurückkehren zu können und Teil der JAF Gruppe zu werden. Bereits in der Vergangenheit habe ich JAF als zuverlässigen und zielstrebigen Geschäftspartner kennenlernen dürfen und freue mich darauf, mit meinem neuen Team die Zukunft des Holzhandels weiter zu gestalten“, zeigt sich Mag. David Brenner kurz vor seinem Antritt als neuer Landesgeschäftsführer von JAF Österreich höchst motiviert.

www.jaf-group.com

Die Meldung wurde von dem genannten Unternehmen verfasst. Das holzmagazin übernimmt für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte keine Haftung.